• Jobs Job bei OCS GmbH

OCS GmbH

Witten

Consulting

Witten

ERP-Systembetreuer / Consultant (w/m) - Warenwirtschaftssysteme - OCS GmbH Witten Steuerung der bestehenden Warenwirtschaft (Merkator IQ); Überwachung und Optimierung von Geschäftsprozessen; Beratung und Support von Anwendern, sowie die Entwicklung neuer Verfahren zur Prozessoptimierung; Erstellung von Konzepten zur Anpassung.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Her­steller Von Systemlösungen Mit Optischen Prüfsystemen In Der Qualitätskontrolle Diese Systeme Werden Zur Prozesssteue­rung In Der Petrochemie Sowie Polymerin­dustrie Eingesetzt Unsere Entwicklungs- Und Produktionsanlagen Sind Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Und Bieten Ein Hohes Maß An Flexibilität Bei Der Umsetzung Von Kundenspezifischen Aufgaben Unsere Internationalen Kunden Schätzen Die Hohe Dynamik Unseres Mittelständischen Unternehmens Unsere Selbstständig Agierenden Mitarbeiter Sind Hoch Motiviert Und Identifizie­ren Sich Mit Unseren Produkten Und Unserer Firma Zur Verstärkung Des Teams In Der Entwicklung Und In Der Projektierung Unseres Erp-systems Suchen Wir Eine/n Erp-systembetreuer / Consultant (w/m) - Warenwirtschaftssysteme - Ihr Aufgabengebiet Steuerung Der Bestehenden Warenwirtschaft (merkator Iq) überwachung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Beratung Und Support Von Anwendern Sowie Die Entwicklung Neuer Verfahren Zur Prozessoptimierung Erstellung Von Konzepten Zur Anpassung / Weiterentwicklung Der Warenwirtschaft In Zusammenarbeit Mit Einkauf Und Vertrieb Entwicklung Und Der Edv-abteilung Planung Projektierung Und Aufbau Eines Crm-systems (custorner Relationship Management) Eines Edm-systems (electronic Document Management) Und Eines Ticketsystems (inkl Mailing System) Mit Integration In Die Bestehende Warenwirtschaft Planung Und Durchführung Von Internen Trainings / Schulungen Für Die Anwender Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Im Bereich Der Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsinformatik Abgeschlossen Sind Betriebswirt Oder Haben Eine Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Oder Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Der Industrie Sie Haben Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Mit Systemen Der Warenwirtschaft Und Pps-systemen Oder Sind Ein Erp Allrounder Sie Haben Eine Gute Industrielle Und Kaufmännische Auffassungsgabe Sie Haben Sich Idealerweise Schon Erfahrungen Mit Crm Systemen Angeeignet Datenbankorientierte- Und Strukturierte Programme Sind Für Sie Ein Begriff Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Windows Und Microsoft Office Systemen Sie Sind Ein Teamplayer Und Möchten Ihr Können Unter Beweis Stellen Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Spaß Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Bereich Selbstständiges Und Interdisziplinäres Arbeiten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchische Strukturen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Schriftliche Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Wullener Feld 24 58454 Witten ERP-Systembetreuer / Consultant (w/m) - Warenwirtschaftssysteme - Steuerung Der Bestehenden Warenwirtschaft (Merkator IQ) Überwachung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Beratung Und Support Von Anwendern Sowie Die Entwicklung Neuer Verfahren Zur Prozessoptimierung Erstellung Von Konzepten Zur Anpassung Witten

Service-Techniker / Service-Ingenieur (m/w)

Ingenieur (m/w) Maschinenbau vorzugsweise Konstruktionstechnik

ERP-Systembetreuer / Consultant (w/m) - Warenwirtschaftssysteme -
   OCS GmbH (Witten)

Elektrotechniker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)